… Service- und Thekenkräfte (Teilzeit und Vollzeit)
… Verkäufer*In

Du bist ein Teamplayer, arbeitest aber auch selbständig, hast Organisationsgeschick und natürlich behältst Du auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf? Du bist zuverlässig und sprichst fliessend Deutsch?

Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann bieten wir Dir einen Arbeitsplatz mitten im Geschehen – im Badischen Bahnhof in Basel.

Wir suchen:

  • Service-/Thekenkräfte 50-90%
    Du bist gelernter Restaurantfachmann/-frau oder hast mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrung aufzuweisen? Wenn du jetzt noch Freude am Beruf und am Umgang mit den Gästen hast, dann bewerbe dich gleich jetzt und komm in unser Team.
  • Aushilfen für den Frühstücksservice am Wochenende
    für unseren Frühstücksservice, am Wochenende suchen wir neue Teammitglieder auf Stundenbasis. Das Arbeitsfeld kann den gesamten Service vom Café-, über das Frühstücksgeschäft, weiter zum Mittagessen sowie den Buffet und Barbetrieb umfassen. Ganz nach deinen Fähigkeiten. Wenn du willst wird das Ganze mit Aperos, Banketten und Caterings am Abend ergänzt. Wir bieten Dir ausser der Arbeit in einem tollen Team eine Anstellung mit langfristiger Dienstplangestaltung über unseren Online-Dienstplan und genügend Freiraum für Dein Studium / Ausbildung und Privatleben.
  • Verkäufer*in 40-80%
    für unseren Takeaway in der Bahnhofshalle suchen wir noch Verkaufstalente auf Aushilfsbasis oder mit einem fixen Stundenpensum. Dienstbeginn ist ab 5.00 Uhr. Du solltest also kein Morgenmuffel sein.

Wenn Du Dich für eine der Stellen interessierst, dann freut sich Markus Hollerbach schon Dich kennenzulernen.

Schicke deine kurze schriftliche Bewerbung bitte an:  restaurant@lesgarecons.ch